Über mich

Mein Weg


Wer bin ich? Warum bin ich wie ich bin? Das sind Fragen die mich seit Jahren beschäftigen. Nunmehr bin ich zu meinen Antworten gekommen.

Ich bin ein sehr feinfühliger, sensibler, naturverbundener und lebensfroher Mensch. Mit 17 Jahren schaffte ich mir meine erste Wünschelrute an. Nach der Lektüre mehrerer Bücher und dem Besuch von beschilderten Wünschelrutenwegen quer durch Österreich war mein Weg zur Radiästhesie geebnet. Ich führte 2008 ein Telefonat mit einem ca. 90 Jahre alten Mann, der sehr bekannt war für seine Gabe zum Wünschelruten gehen. Dieser sagte mir, wenn ich einmal Wünschelruten mute und beide Ruten sich nach rechts drehen, habe ich ein stark positiv und harmonisierendes Energiefeld und auch Lebensaufgabe gefunden.


Fast zehn Jahre später, 2017 holten mich die Worte dieses weisen alten Mannes ein. Beide Ruten drehten sich nach rechts und ich fühlte innere Reinigung, ein starkes Glücksgefühl, sowie tiefe Verbundenheit zu Muttererde und zur universellen göttlichen Führung wie noch nie. Ich mutete das Feld genau aus, schrieb mir die Koordinaten auf und legte den Zettel zuhause ab. Ich wollte diese Energie auch gerne zuhause spüren und begann daher mit der Forschung. Ich telefonierte auch mit Dozenten verschiedener Unis, unter anderem Quantenphysikern. Jeder sagte mir dasselbe: du musst probieren, dann findest du zum Ziel. Letztendlich gelang mir 2018 der persönliche Durchbruch, im Geheimen und sprach auch mit niemanden darüber, indem ich eine Technik entwickelte, die besondere Energie des Feldes mit nachhause zu nehmen und begann damit in einem Erdkeller zu forschen. Nach vielen Versuchen und Gegenkontrollen von befreundeten Pendlern, erhielt ich die Bestätigung, dass diese Energieform stark positiv und etwas Besonderes ist.


Die Informationen auf dieser Homepage und Beschreibung der energetischen Harmonisierungsmethode nach dem Vorbild der Bioresonanz bzw. auf der Homepage beschriebenen Produkten sind naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung dar. Sämtliche Aussagen, Informationen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar und ersetzt keine Diagnoseerstellung und Therapie von einer Ärztin/einen Arzt.